Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Aus dem Saarland zurück

Wir sind vor ca. 1h wieder heil in Braunschweig angekommen. Die Taschen liegen noch im Flur, die Fliegen kleben noch am Bus, der Kopf ist noch im Autobahn-Modus. Für heute reicht es. Immerhin ging es auf unserer Route unfallfrei aus, Staus gab es trotzdem lange Kilometer. Egal, das war ein schönes Treffen. Vielen Dank noch einmal an das Organisationsteam. Danke aber auch an alle anderen, es war wieder mal ein wunderbares Wochenende mit Euch. Doof ist nur, dass es jetzt wieder fast ein Jahr dauert, bis wir das erneut geniessen können. Grüße Michael und Sabine
Außer, dass wir schon gestern abend staufrei zu Hause angekommen sind, ist dem Vorstehenden nichts hinzuzufügen. Nach vielen Jahren das erste Treffen und es war einfach schön. Vielen Dank!
Schade, ich konnte diesmal nicht dabei sein. Schön zu hören, dass ihr eine schöne Zeit hattet!
Hallo zusammen, auch bei mir war die Rückfahrt weitgehend störungsfrei, landschaftlich reizvoll über die Hunsrück-Höhenstraße und mit einem netten Zwischenstopp mit Tee und Kuchen und Kirmes in Kripp. Nochmal einen großen Dank an die Organisatoren, es war ein sehr gelungenes Treffen! Meine Bilder finden sich unter folgendem Link: [url=https://fotos.gmx.net/ui/external/xqU-_UA1QkelmmfpFJvuug70901]https://fotos.gmx.net/ui/external/xqU-_UA1QkelmmfpFJvuug70901[/url] Viele Grüße aus Köln und bis zum nächsten Mal, Volker
Hallo zusammen, auch wir sind wieder gut heimgekommen, es war ein schönes Treffen, gerne wieder!! Liebe Grüße aus Südbaden Thomas
Hallo zusammen, nach einem kurzen Reifenwechsel auf der A57 kurz vor dem Rastplatz Geismühle, sind wir dann gestern auch gut angekommen. Hier und da ein paar kürzere Staus, aber nix wildes! Andreas fährt nun mit 2x16er, 1x15er und 1x14er Reifen zum nächsten Reifenhandel :-D Es war ein sehr schönes Treffen, danke an die Veranstalter! Torben & Julia & Heinz & Andreas! [img width=600]http://fs2.directupload.net/images/150518/h4jzyiua.jpg[/img]
Hallo und auch ein großes Danke von uns für die Tolle Orga und ein schönes Wochenende. Grüße Thomas
Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren für ein rundum gelungenes Jahrestreffen! Das Rahmenprogramm war spitze, der Platz toll und die Fliessbandproduktion von Flammkuchen beeindruckend. Vielen Dank für ein schönes langes Wochenende! Einige Fotos gibt es auch bei [url=http://sronline.sr-galerie.de/popup.php?type=album&id=360]sr-online.de[/url] Einen Filmbericht gibt es vom SR hier [url=http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=32834]aktueller bericht 14.5.2015[/url] (Start bei 11:00) und einen Podcast hier [url=http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=145&tbl=pf]Podcast SR online Region 15.5.15[/url] (Start bei 9:10) Thomas & Susanne & Bulli & Puck
Der arme Andreas, soviele Reifenpannen hatte er das letzte Mal in Schottland. Wir stehen in Kehl auf dem Campingplatz mit Wlan und fahren morgen nach Straßburg. Liebe Grüße an alle die im Saarland auf dem Treffen waren.BK Treffen rockt!! ! Kathleen und Arne
Ja, schön wars mal wieder, nochmals vielen Dank an Markus und sein Team. Ich hatte vorher das Saarland vorher noch nie bereist, werde aber sicher mal wieder hinfahren. Der Bulli auf seiner "Jungfernfahrt" hat sich auch wacker gehalten. Schöne Grüsse Muck
Was macht der 4.Gang Frank?
er hängt im Seil, ansonsten rausspringen ;-) Das gibt noch eine Schraubaktion. Schöne Grüsse Muck